HEBAMMEN PROGRAMM

HEBAMMEN GOODIE PROGRAMM | TEUFELSWERK & ENGELSABE


Liebe Hebammen, liebe Stillberater*innen, liebe Kursleiter*innen,

als Mama von zwei kleinen Wirbelwinden weiß ich wie wundervoll aber eben auch anstrengend und nervenaufreibend die Stillzeit sein kann. Meinen Hebammen bin ich unglaublich dankbar dafür, wie liebevoll sie mich durch diese besondere Zeit geleitet haben.

Ein wenig Entspannung und vor allem Energie schenkte mir in dieser Zeit auch immer wieder unser handgemachtes Dattelkonfekt. Aus diesem Grund haben wir zusammen mit unserer Ökotrophologin eine besondere Stillkugel-Mischung entwickelt: Datteln verfeinert mit Nüssen, Mandeln, Kakao, Malz, Anis, Fenchel und anderen Schätzen der Natur.  Diese kleinen Versuchungen schenken der frischgebackenen Mama wichtige Nährstoffe und Energie für Wochenbett und Stillzeit. Natürlich bestehen die Kugeln zu 100% aus Bio-Zutaten und kommen ohne Zusatz von Zucker und anderen Zusatzstoffen aus.

Da uns in letzter Zeit viele Kooperationsanfragen von begeisterten Hebammen & Stillberaterinnen erreichten, haben wir uns ein kleines Goodie-Paket für Dich überlegt:

  Rabatt für Deinen Einkauf in unserem kleinen Webshop

  Bereitstellung eines Affiliate-Links mit entsprechender Umsatzbeteiligung für Dich

  Samples zum Verschenken an Deine werdenden oder stillenden Mütter

  Produkte für gemeinsame Gewinnspiele auf Instagram & Co.

  oder gerne auch andere gemeinsame Aktionen, die Dir in den Sinn kommen.

Wenn Du magst, schicken wir Dir gerne einfach mal ein kleines Probierpaket zu. Und wenn Du unsere Stillkugeln so sehr liebst wie wir, dann melde Dich doch gerne bei unserem Goodie Programm an.

Schreib mir einfach eine E-Mail an post@teufelundengel.de und hänge Deinen Ausbildungsnachweis oder Tätigkeitsnachweis an.

Liebe Grüße aus Hamburg

Katrin